Samstag, 21. Februar 2015

Freitag 20. Februar 2015

Heute Morgen konnte ich endlich wieder einmal ausschlafen (wenn schlafen bis 10 Uhr mit ausschlafen bezeichnet wird). Als ich die Vorhänge öffnete bekam ich eine umso bessere Laune, da es zu diesem Zeitpunkt noch schneite.
Ich gesellte mich dann zu Rebecca, die Grey's Anatomy schaute während mein Bagel toastete. Um 12 Uhr gingen Rebecca, meine Gast Mutter Cathy-Anne und ich zum Elevation Place, wo wir eine Ballfit Core Class besuchten und ich muss sagen es war sehr anstrengend.

Auf dem Heimweg stieg ich in der Hälfte aus und lief zum Haus einer Freundin. Da die Sonne so schön geschienen hat, musste ich einfach ein paar Bilder machen. :)

 Die Region wo ich und meine Freundin wohnt, nennt man Cougar Creek, da es im Wald Cougars gibt. Es kommt auch oft vor, dass Cougars in die Wohngebiete kommen und dort lauern.



Als ich im Haus meiner Freundin Marga Liss (aus Spanien) angekommen bin, waren  bereits Emma-Lina und ihre Freundin Saga (beide aus Finland) da. Wir entschieden uns dann Cookies umhüllt  in Brownies zu backen, doch es war zu viel Aufwand für uns, somit machten wir nur die Cookies. Wobei dieses Bild uns am Besten beschreiben würde.

  Unsere ersten Cookies sahen dann so aus:




 Da die Backbleche hier ziemlich klein sind, konnten wir nur wenige auf einmal machen. Während die ersten Cookies im Ofen waren, assen wir natürlich den Teig und wie es halt so ist mit rohem Cookie Teig, wurde uns dann auch schlecht.
Aber dies hinderte uns nicht aus dem Resten des Teigs eine Cookie Pizza zu machen.


Während dem wir auf die Pizza warteten, tanzten wir durch die ganze Wohnung, da wir alle der Meinung waren, dass Kanadier nicht wissen wie Party zu machen und es nie Partys mit Musik und Tanzen gibt. Also nutzten wir die Chance für unsere eigene Ego Party.

Als ich etwas zu trinken holen wollte, ist mir dann dies aufgefallen. Ich habe immer gedacht, dass Lipton nur Eistee macht, doch sie haben auch Noodle Suppe. :)

Nach einiger Zeit wurde uns dann langweilig mit tanzen und wir schauten den Film Bling Ring auf Netflix.


Und machten komische Fotos. :D

Nach dem Film war es bereits 6:30 Uhr und wir entschieden uns zum Eishockeyspiel der Canmore Eagles zu gehen. Da wir nicht bezahlen wollten, versuchten wir durch den Hintereingang hinein zu kommen, was leider nicht so ganz geklappt hat. Dann schauten wir halt das Spiel durch eine kleine Türe in zuoberst auf der Tribüne. Nach dem ersten Drittel gingen Emma-Lina und Saga nach Hause und Marga Liss und ich blieben noch. In der hälfte des 2 Drittel konnten wir dann gratis hinein gehen und den Rest des Spiels schauen. Jedoch haben die Canmore Eagles 1:6 verloren.




 Nach dem Spiel bestellten wir uns ein Taxi und waren dann um 11 Uhr zu Hause .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen